![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Hi
Brauche eine neue Festplatte ab 80 GB, aber kann mich ned zwischen Maxtor und Western digital endscheiden. Beide werden Gelobt wie die Hölle. Möchte hier keinen Religionskrieg auslösen nur eine Empfehlung welche sich besser macht. Sollen ja beide Sau schnell und Leise sein
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
also ich kann dir die wd800jb und die wd1200jb nur empfehlen ...
wofür du dich auch entscheidest, nimm auf alle fälle eine mit 8 mb cache!
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Western Digital! Ich war mit meinen Maxtor Platten nicht sehr zufrieden!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ich empfehle eine WD der JD-serie ![]() nana, die JB bzw. BB sind eh super, die neuen revisionen von den 80er platten sind leiser, schneller und kühler lt. meiner quellen ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|