![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() Wie gut ist diese externe Platte bzw. was haltet ihr generell von Maxtor?
http://www.maxtor.com/en/products/ex...00dv/index.htm Interessiere mich für die 200GB-Version.
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Nehme auch gerne Empfehlungen für andere externe Festplatten entegen...
![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Ich habe zwar nur die 40 MB-Platte für Backup in Verwendung, aber ich bin sehr zufrieden, allerdings erst nach Einbau einer USB-2.0 Karte.
Mit USB 1.1. war die Geschwindigkeit eine Qual, aber dafür kann ja die Platte nix. Die einzige Kritik: der Stromstecker sitzt sehr wackelig, da kein "normaler" Stromanschluss, sondern eine Art PS-2 Stecker. Hoffentlich hält der das einige Zeit aus. Grüsse leatherman |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hat deine Platte einen On/Off-Schalter? Die 5000DV hat nämlich keinen. Ich frage mich ob es ok ist, dauernd den Stromstecker rein und raus zu stecken, wenn man die Platte transportiert bzw. wie die Platte den Schreib/Lesekopf parkt, wenn sie nicht ausgeschaltet wird/werden kann.
![]() |