![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Alles Gute zum Geburtstag!
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
alles gute
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Onklifiziert
![]() |
haebbi boersdaei oida weana
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
superkeksi
![]() |
alles gute zum geburtstag auch von mir
und sauf ned so viel sonst musst wieder zum arzt |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
@Roots:
Eigentlich könntet Ihr ein Skriptl schreiben, daß die Geburtstagskinder ausliest und automatisch einen Thread mit möglichst langen Emoticons generiert ![]() @maXTC: Oulles, oulles Guate! Vielleicht kriegst jou nou oan Oupfästroudl vou Deina Maaoma dazua...
|
|
|
#7 |
|
Senatorin
![]() |
auch ich gratuliere
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
naja da ich grad mal wieder anwesend bin *fg*
alles liebe und sauf ned so vü ![]()