![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() ich hab ein msi k7t turbo und würd gern wissen was für einen prozzi ich maximal draufstecken kann
auf der msi-seite steht, dass das board bis 1400mhz geht, aber die 1400mhz tb's haben ja schon 266mhz fsb oder? bitte klärt mich auf |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() kt133 chipsatz => 100mhz fsb (200ddr) => 1400 tb "b"
kt133a chipsatz => 133mhz fsb (266ddr) => 1400 tb "c" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() senk ju
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() aber das wird sich sicher noch ein wenig ändern wenn der neue AMD Palomino auf den Markt kommt, ich schätz dann werden sicher auch die neuen Prozzis unterstützt mittel BIOSUpdt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() kann ich mir nicht vorstellen
die haben ja dann 266mhz fsb, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() |
![]() wcm news lesen
![]() WCM-Online Top-News: 10-08-2001 AMD: Neue CPUs mit Palomino-Kern Ende September sollen neue 1,3 GHz, 1,33 GHz, 1,4 GHz und 1,5 GHz Athlons mit Palomino Kern erhältlich sein. Im Web: AMD Auch AMD wird in der nächsten Zeit mit neuen Prozessoren herauskommen. Noch im September sollen die neuen 1,3 GHz, 1,33 GHz, 1,4 GHz und 1,5 GHz Athlons mit Palomino Kern erhältlich sein. Dabei beträgt der Front Side Bus beim 1,3GHz noch 200 MHz, während er bei allen anderen CPUs bereits bei 266 liegen soll. Angeblich soll auch ein Athlon MP Server-Chip mit Palomino-Kern in Vorbereitung sein, wobei dieser über einen Taktfrequenz von 1,4 GHz verfügen wird. pm |
![]() |
![]() |
![]() |