![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Hallo Confusion!
Eins würd mich mal interessieren: Warum bist du auf 98 SE umgestiegen, wenns mit FE bestens gefunkt hat? Never change a running system! Das fällt mir jetzt schon ne ganze Weile auf , nicht nur hier in diesem Fall. Jeder probiert sofort jedes neue Betriebssystem (SE, ME, 2000) , obwohl das alte wahrscheinlich besser , ausgereifter und vor allem funktionierend ist. Man handelt sich dabei mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit Probleme ein, außerdem sind die neu herausgekommenen Systeme zumeist fehlerbehaftet, oft werden schon Betaversionen installiert, und dann das große Heulen und Zähneknirschen, wenn nix mehr geht. Versteh ich einfach nicht. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]() @wol:
Nein, WIn 98 First E hat überhauptnicht gefunkt. Immer wieder irgendwelchen neuen fehlermeldungen, und lauter blödsinn. Das einzige was funkte war eben die Maus. - andere Maus schon probiert ? Nein, hab ich noch nicht, werd ich aber mal versuchen |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() [quote]Original erstellt von Confusion:
Das einzige was funkte war eben die Maus. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *LOL* ------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hy Wol,
einer der Gründe warum man neue Versionen ausprobiert, kann auch die Ausbildung sein. Denn Du kannst keinem Kunden helfen, wenn Du Dich nicht mal mit dem Betriebssystem auskennst. Das ist heutzutage Grundwissen, darüber redet man nicht mehr. Aber es fällt äußerst negativ auf, wenn mans nicht beherrscht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo!
Wenn Confusion schildert das keine der beiden W9X Versionen richtig funken dann kann ich mir vorstellen das es mit der korrekten inst. der 4_in_1 Treiber oder der Bios Version etwas hat. @Confusion! Prüfe doch mal ob du nicht bei der Installation von Win 9X in dieser Richtung einen Fehler machst. Ich möchte da LOM zitieren der dazu die Q&A Nr. 092 vom Asus Support empfehlen tut. ------------------ M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |