![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Stammgast
![]() |
![]() Hab so dunkel in Erinnerung das es mit Matrox Grafikkarten Hardware Unverträglichkeiten gibt. Weis aber nicht mehr genau mit welchen Mainboards oder Chipsets.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() ich hab im netz noch immer nichts gefunden, mit welchen chipsätzen es evtl. probleme gibt
und auf die antwort vom matroxsupport wart ich noch immer ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Ich habe es auch einmal erlebt, dass eine an sich perfekt funktionierende P650 in einem Board zickig reagiert hat. Es schien ein Problem mit dem Sitz im Steckplatz gewesen zu sein, denn manchmal startete sie nicht und mit etwas Nachdrücken war sie dann wieder zum Betrieb zu überreden. Dabei hatte sie lange in diesem Rechner problemlos funktioniert. Sie wurde dann durch eine G400 ersetzt und läuft seither in einem anderen Rechner perfekt ( mit 2 x 1600 x 1200; da kommt Freude auf!)
![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() so jetzt hab ich grad mit einem dritten board einen test durchgeführt, die ati liefert ein bild, die matrox natürlich nicht. handelt sich um ein asrock 939dual, also wieder ein anderer hersteller und chipsatz.
da mir mein asus a8n deluxe eingegangen ist - cpu wird nicht erkannt, die funktioniert aber am asrock board - such ich jetzt ein board auf dem die grafikkarte 100%tig funktioniert. wer eine P650 in betrieb hat, bitte sagt mir welches board ihr eingebaut habt. DANKE!!!!!!!
![]() |
#5 |
11110110001
![]() |
![]() Was hat das Teil für einen Bus? AGP/PCIe/PCI?
...so wie's aussieht PCIe richtig?
(\___/) (='.'=) (")_(") ...errare humanum est... Geändert von zonediver (15.04.2009 um 19:37 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |