|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  07.12.2004, 10:51 | #11 | 
| Elite  Registriert seit: 02.11.2003 
				 |   Kann man den AGP Port nicht im Bios aktivieren/deaktivieren? Versuch das einmal. LG GERT! | 
|   |   | 
|  07.12.2004, 17:20 | #12 | 
| Inventar  |   Moin Max. Geh doch mal ab Desktop auf Eigenschaften / Eigenschaften von Anzeige / Einstellungen / Erweitert. Darunter werden Eigenschaften der Grafikkarte angezeigt, je nach Treiberversion unterschiedlich. Aber in dem Bereich müsste es auch einen ´Reiter´ mit der Bezeichnung ´Smartgart´ geben. Dort werden die Eigenschaften des AGP angzeigt und können auch geändert werden. Schau zunächst mal, was unter ´AGP-Speed´ eingetragen ist. Wenn dort ´OFF´ eingestellt ist und auch nicht verändert werden kann, stimmt was mit den AGP-Treibern auf dem MB nicht. Aber Achtung: Selbst wenn Du die AGP-Speed verändern kannst, bitte nach einem Restart noch einmal schauen, ob es auch dabei geblieben ist. Dann schaun mer mal weiter. 
				____________________________________ AFAS: Einbauhinweise aktualisiert. MSN und Yahoo vorhanden. Bitte anfragen. Geh im Forum. Da wirst Du geholfen.  Tschöö Wolfgang | 
|   |   | 
|  07.12.2004, 18:30 | #13 | 
| Elite  |   Ich kann den Reiter bedienen, aber das Fast Write wird nach neustart immer wieder zurückgesetzt auf off.  "AGP W/S write" und "AG W/S read" find ich im BIOS nicht!? Gruß Max 
				____________________________________ ------Shaun of the Dead und Kebab Connection Fan------ | 
|   |   | 
|  07.12.2004, 19:06 | #14 | 
| Inventar  |   Moin Max. Unterstützt Dein Board nur AGP 4-fach ? Wenn nicht, stimmt was mit dem Treiber nicht. Schau doch mal nach. Fast Write OFF wird eigentlich hier überwiegend empfohlen. 
				____________________________________ AFAS: Einbauhinweise aktualisiert. MSN und Yahoo vorhanden. Bitte anfragen. Geh im Forum. Da wirst Du geholfen.  Tschöö Wolfgang | 
|   |   | 
|  07.12.2004, 20:30 | #15 | 
| Inventar  |   Max, schau mal. Ist aus dem Handbuch für Dein Board.  
				____________________________________ Tschau Jens | 
|   |   | 
|  07.12.2004, 20:33 | #16 | 
| Elite  |   Ja, nur 4x glaub ich! 
				____________________________________ ------Shaun of the Dead und Kebab Connection Fan------ | 
|   |   | 
|  07.12.2004, 20:43 | #17 | 
| Inventar  |   Hast Du mal geschaut was im BIOS eingestellt ist? 
				____________________________________ Tschau Jens | 
|   |   | 
|  07.12.2004, 21:33 | #18 | 
| Elite  |   Auch das 4x! 
|   |   | 
|  07.12.2004, 21:41 | #19 | 
| Inventar  |   Jo, di ATI-Karten oder Windows sind da manchmal sehr störrisch. Man könnte den Catalyst nochmals "drüberbüglen" ... | 
|   |   | 
|  07.12.2004, 23:20 | #20 | 
| Elite  |   Da hab ich doch auch schon alle versucht! Ich probiers nochmal! Wieso kann ich jetzt da unter dxdiag nix beim AGP einstellen? Gruß Max  
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |