Zitat:
Original geschrieben von Julio Garcia
Hi Fs Profis
Ich brauche hilfe. Ich habe noch nie eine scenery manuell installieren mussen. Hier habe ich nach den entpacken zwei Hauptordner:
Addon Scenery und Texture aber in diese Addon Scenery ordner sind viele unterordner. Ich habe keine ahnung wo soll ich was kopieren. Für jede hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Julio
|
Hallo Julio,
eigentlich ist es ganz einfach. Den Inhalt des Ordners "Texture" kopierst du in den Haupttexturenordner des FS, das wäre dann also X:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Texutre.
Danach den Inhalt vom Ordner "Addon Scenery" (müssten 2 Daiten/Ordner sein) in den gleichnamigen Order des FS Hauptverzeichnis' kopieren, also X:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Addon Scenery\
Zum Schluss startest du den FS, wählst dann im Hauptmenü 'Settings' und klickst dann auf Scenery Library. Im folgenden Fenster auf 'Add' klicken und dort den LIMC Ordner markieren und ok klicken. Die gleiche Prozedur wiederholst du für den zweiten Malpensa Ordner. Danach Flusi neustarten und losfliegen. Viel Spaß