![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
Ich baue alle Syteme in den letzten Jahrzehnt selber: Mal hat der Eine ein bessere Platine, mal der Andere. Wenn es um Verfügbarkeit geht (stabil sind beide Typen bei Sockel AM2 von ASUS und MSI) bin ich momentan bei ASUS. Davor hatte ich 100 MSI (Sock 939). Die ersten Sockel A waren die Gigabyte die besten. MSI hatte massive Probleme mit dem Datenbus. 1998-2001 als MSI bei uns auf den Markt kam, waren es für mich die problemlosesten Platinen für AMD K6-2 Prozessoren. Die laufen auch heute noch. Im Laufe des Lebenszyclus werden die Boards perfekter, da sind so manche Fehler dann schon behoben.
![]() |