![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
blupp, blupp
![]() |
![]() denk logisch nach, bei 120°C ist wasser schon längst verdampft, manche kuststoffe schon geschmolzen und wenn du den kühlkörper anfassen würdest, hättest du sofort ne brandblase.
-> greif mal auf die kühlkörper, wenn du deine finger oben halten kannst ist alles im grünen ![]() ich bin mir sicher, dass es ein auslesefehler ist!
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() oh danke...
gute idee mit dem angreifen... denke alles im grünen bereich... am wärmsten ist die graka aber auch nicht so heiß das es "heiß" oder so wäre. vielen dank für die echt schnelle antwort! lg Tortilla |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Zitat:
Manche Software liest die Sensoren falsch aus. Die Temperaturanzeige im BIOS wird schon eher stimmen.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
![]() |
![]() |
![]() |