![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Habe Mafia, und eigentlich gefällt es mir ja ganz gut, aber dieser VERDAMMTE BLÖDE GSCH"§$"§$ Level wo man das Rennnen gewinnen muss den schaff ich einfach nicht.. ich mag KEINE Rennspiele und spiel sie nicht und ich mag das auch nicht in diesem Spiel.. *Grummel* Jetzt gerade 4 Runden gehführt und in der letzten Runde hauts mich natürlich bei 2 Kurven raus.. *fluch*
Gibts da irgendwelche cheats das ich diesen depperten lvl nicht spielen muss? LG zAPPEL p.s. soo.. jetzt hab ich mich hier ausgelassen.. und jetzt geh ich battlefields spielen meinen zorn ablassen ![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
hi
mein freund hat deinen post gelesen folgendes will er dir sagen: es gibt auch bei www.gamecopyworld.com "19+ Trailer" zum runterladen, drinnen gibt es eine Option, wo du einstellen kannst, dass NUR du 1. werden darfst !
|
|
|
|
#3 | |
|
Elite
|
Zitat:
Nehme an du meinst ehh die Vollversion und nicht das DEMO ???? mfG:
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
http://dl.gamecopyworld.com/dl.cgi?fdx-maft!zip
"Mafia 19+ Trainer" -- aber ich finde echt lame, ein Cheat zu benützen! Ich helf dir "ausnahmsweise", weil ich dies Scheisssituation kenne! (ich habe ca. 1 1/2 Std(!!!!) gebraucht! *pff*)... bin auch fast immer in der 4. Runde rausgeflogen, weil der 2. (irgendwie) so schnell aufholt und mich rammt! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Ich benutze normalerweise keine cheats, aber Mafia ist ein Actionspiel ala MaxPayne und kein Autorennen
Und deshalb will ich ein Actionspiel spielen und kein Autorennen Außerdem bekomm ich da die ärgeren Auszucker wenns mich dauernd in der 5. Runde raushaut und ich hab zu viele teure Sachen im Zimmer stehen ![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
Zitat:
![]() ich kenn solche situationen auch, da spielst ein gutes spiel und dann kommt irgendeine stelle, die sauschwer ist... lg woodz |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Neinnein.. daher rührt mein nickname nicht
Er ist eigentlich zAPPzARAPP aber der war belegt als ich mich hier registriert habe (obwohl ich hier noch nie etaws von einem zAPPzARAPP gelesen habe), und zAPPEL ist halt mein nicknickname ![]() @Mafia: Ich habs mal aufgegeben und ärger mich jetzt mit meinem fli4l router rum *grummel* ![]() LG zAPPEL
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
Hab auch 6Stdn probiert und nix gewonnen.
Dann hab ich testhalber mal mein gamepad verwendet und siehe da - gleich beim ersten Versuch hab ich das Rennen gewonen. Gleich in der ersten Kurve den führenden roten Renner abdrängen und dann vorsichtig die 5 Runden vorbeigehen lassen! cu |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab es eh schon immer geschafft in der ersten Kurve auf den ersten Platz zu kommen, aber das dann die ganzen 5 Runden durchhalten ohne das es einem aus der Kurve haut ist hart... ich habe das Spiel jetzt nicht mehr gespielt, irgendwie war dieser lvl ein _kompletter_ Spielspaßkiller.
Außerdem ist es von der Handlung her extrem unrealistisch, das stört mich auch. Das ein dahergelaufener Taxler auf einmal ein Autorennen gewinnt.. realistischer wäre: Er verliert das Rennen - wird von den Mafiosos erschossen - Spiel vorbei ![]() Evt. versuch ichs heute wieder.. eventuel.. LG zAPPEL
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
viel glück!
|