![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() |
![]() In der Anleitung der SG1 steht, dass man bei der Installation gefragt würde, wenn der Wert nicht auf 19 stehen würde, ob man möchte, dass das geändert würde. Es steht auch in der Anleitung, dass das Konflikte mit Madeira verursachen würde. Aber es wäre nur den Flugplatz Ithwiesen betroffen, der nicht richtig dagestellt würde, wenn der TMVL nicht auf 19 steht. Man solle sich also entscheiden, welcher der beiden Flugplätze einem wichtiger sei.
Es wird genau beschrieben, welche backup Datei das setup anlegt für den Fall, dass man sich doch umentscheiden möchte. Ich finde das zwar schade, respektiere aber die Entscheidung der Macher der SG2. Wenn man eine schräge Bahn baut, die von der Darstellung des Meshes ausgeht muß man sich halt auf einen Wert für den TMVL festlegen. Und da finde ich es gut, dass das der Standardwert ist und die Jungs nicht noch eine Szenerie erstellt haben, die einen anderen als den Standardwert erfordert. Gute Praxis!
![]() |
#22 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() na,da werde ich mich ohne Frage für Madeira entscheiden.
![]() |