![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#14 | ||||
|
Master
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
@LALLROG
Zitat:
@LALLROG und MARTIN MAY Zitat:
würde ich ehrlich gesagt in diesem fall nicht empfehlen.1. läuft knoppix von einer komprimierten cd weg, was (auf solchen rechnern) sicherlich zu geschwindigkeitseinbußen führen wird. 2. mit 64 mb ram wirds, wennst ein wenig mehr machst, eng werden, da brauchst dann vermutlich eine swap-partition und das wird dann schon wieder unnötig kompliziert, wenn man bedenkt, dass 3. diese rechner eh sonst nicht verwendet werden und es eigentlich komplett wurscht ist, ob man da jetzt linux drauf installiert oder nicht. @CARPEDIEM Zitat:
![]() der hintergrund der frage: wenn du dich für linux entscheidest: herzlich willkommen im club, wennst deine distri mal laufen hast, dann kann ich dir (und natürlich auch jeden anderen, dens interessiert) gerne bei den player-spezifischen fragen weiterhelfen (zb automatischer login, autostart, eine nette gui, webfrontend, on-screen-display usw). fallst du dich doch für windows entscheidest: viel spaß beim basteln, berichte mal was daraus geworden ist ![]() Zitat:
wenn nicht zuviele daten zu übertragen sind tuts auch eine alte 10er und die kriegst eh uU von wem geschenkt. @ALLE, die eine mp3station bauen wollen: so kann es aussehen ![]() (siehe anhang)
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|