WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Consumer Electronics

Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2004, 18:37   #1
Kreiza
Veteran
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 302


Standard

@cortex

das Z680 hab ich mir sowieso schon aus dem Kopf geschlagen, war nur eine Idee von einem Unwissenden (wegen THX und so, das passt ja doch eher in den Heimkinobereich)

1500 € für 2 Boxen kann und will ich nicht bezahlen. Das höchste der Gefühle ist ein Set von Nubert. Da lieg ich dann immerhin schon ca. €1200 über meinen ursprünglich geplanten Ausgaben für das Z680

Werde mich wohl entweder für ein Nubox Set oder das Teufel Concept M entscheiden, dem wird ja auch in zahlreichen Testberichten nachgesagt, das es für Musik auch ganz gut ist. Da wird dann das Budget entscheiden. Man hat ja bei beiden Herstellern auch Rückgaberecht, da hat man im schlimmsten Fall die Versandkosten in den Sand gesetzt. Das ist zu verschmerzen.

@irgendwer
Werd auch mal die Hersteller kontaktieren, welchen Receiver sie für die jeweiligen Sets empfehlen würden. Das ist echt eine gute Idee. Die werden sicherlich wissen welcher Receiver am besten mit ihren Systemen harmoniert.
Kreiza ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag