![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 | |||
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
Zitat:
Solange die Meinung eines Autors als solche gekennzeichnet ist, sehe ich keinen Grund, extreme Aussagen zu vermeiden, oder? Zitat:
Auf den konkreten Artikel kann ich jetzt nicht eingehen, da ich das WCM 191 nicht bei der Hand habe. Zitat:
Es gab zwar relativ flott einen "Fix" zu dem ptrace Problem, der aber fuer den Entanwender nur schwer anzuwenden war - nicht jeder patcht taeglich einen Kernel. Einen tatsaechlichen "Fix" gab es erst mit der naechsten offiziellen Kernel-Version, bis dahin musste man die Kernels selber patchen. Selbst Distributionen wie z.B. Debian benoetigten einige Zeit, bis sie einen neuen Kernel verteilten, der die entsprechenden Patches beinhaltete. Den Zusammenhang mit den Email-Clients verstehe ich jetzt nicht, aber ich habe wie gesagt gerade kein WCM 191 bei der Hand. Koennte Sie hier etwas detailierter ausführen, was wir hier "falsch" geschrieben haben?
> ich habe schon einige Firewalls ausprobiert (Zonealarm, Norton und Jana) aber > die Tiny gefällt mir am besten. Nun meine Frage: was ist TCP und UDP und ICMP? Uebernimmt die Hausratversicherung Bissmarken in der Tastatur? -- de.comp.security.firewall, <slrna084jl.ob9.sjaenick@azathoth.jaenicke.org> |
|||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|