![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
Hi g17!
Danke für den Hint, aber das hab ich schon gelesen, nur irgendwie hilft mir das nicht sehr stark weiter... Ich bin leider echt ein Rookie was Linux betrifft... hab mit Mandrake herumgespielt und mit Redhat... allerdings hab ichs nie besonders gemocht, dass da gleich so unglaublich viel Zeug mitkommt von dem ich nicht so wirklich weiß wofürs gut ist... deshalb wollt ich halt ein clean und tight system haben und hab mich für Peanut entschieden... Ich hab mir drei Partitionen gemacht hda1 16MB bootable Linux native hda2 400MB Linux swap hda3 ~3.3GB Linux native In hda1 hab ich dann Lilo installiert (halt Recommended... aber auf Expert kann ich da auch nirgends sagen dass ich LBA einschalten will) beim booten dann die Fehlermeldung.. ich hab auch nirgends einen Artikel gefunden, was ich in die lilo.conf vor der Installation reinschreiben müsste damit ich LBA aktiviere. Bin völlig entnervt Bitte helfts mir ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|