![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.10.2001
|
G'Day!
Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob sich Fly!2K mit dem Betriebssystem LInux verträgt. Ich wollte mich nämlich so langsam mal von MS trennen weil ich eigentlich nur Gutes über Linux hörte. Grüße Lal Bahadur |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Zitat:
Windows Programm unter Unix/Apple/DOS laufen lassen wolltest - wird wohl nicht gehen. Es gibt zwar sowas wie Windowsemulatoren - aber die schaffen eher wohl nur "anspruchslose" Programme..... Und selbst wenn du unter Linux mit VM-Ware eine ganze Umgebung (in diesem Fall Windows) laufen lassen willst - so braucht das sowieso eine grosse Menge an RAM und der Simuliert nur einen Computer -in dem du dann ein neues Anderes Betriebssytem aufsetzen kannst - Also brauchst du wieder eine Lizenz etc. Und wie gut VM Ware dann auch noch die Emulation in Richtung einer Anspruchsvollen Graphikkarte hinbekommt, darauf würde ich nicht wetten. Siegfried -- http://members.chello.at/flightsim |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|