![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
hi,
ich habe zwar meine "altes" wcm nicht mehr, aber irgendwie habe ich im kopf, dass ihr angekündigt habt, dass ich eine anleitung/bericht über die installation: linux auf pocket pc bringen wollt. tja heute habe ich das neue wcm bekommen und irgendwie finde ich den artikel nicht. irgendwie schade, weil es schon der 2 artikel ist auf den ich mich gefreut habe und den ihr nicht bringt. ich hoffe ich druckt diesen wenigsten nach. auf den ersten (gps und pocket) warte ich heute noch ![]() gruss chris |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Ja, leider, der Artikel musste verschoben werden. Ich habs einfach zeitmässig nicht hinbekommen. Und wenn man die Geschichte ordentlich vorbereitet - wie es bei WCM üblich ist - kostet das eben ein "wenig" Zeit
![]() Es tut mir leid, dass du die Geschichte (noch) nicht lesen konntest, aber sie kommt, versprochen! |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
naja, irgendwie sinnlos auf das nächste wcm gewartet (was diesen artikel angeht), oder bin ich einfach nur blind.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|