![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Ja, Progeny ist grundsätzlich problemlos mit Woody kombinierbar, aufpassen muss man nur beim esound-DAEMON und bei perl, auch ist erst ab libc6 2.2.3-7 (aktuell ist jetzt seit zwei Wochen die 2.2.3-9 oder -10) ein Fehler beim regexp{} behoben. Ich hab hier eine Mischung aus Progeny und Woody ohne Probs laufen. Und ad Distri: Testen und herausfinden was dir gefällt. Ich hab da das Linux-User-Magazin als sehr hilfreich empfunden, das auf fast jeder Ausgaben-CD eine aktuelle Distri drauf hat. HTH, Ciao, Steve
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() |
Also ich kam von der DOS/Windows Welt (ca. 10 Jahre) und hatte mit Linux bis vor 2 Monaten gar nichts am Hut.
Obwohl Redhat (7.1) scheinbar eher als Profisystem angesehen wird, bin ich auf Anhieb gut damit zurecht gekommen. Gut - ich benötige Linux als Serverbetriebssystem für professionellere Zwecke und habe mich intensiv damit beschäftigt. Den Ausschlag für Redhat gab für mich die Anzahl und Qualität an Dokumentation (wohl hauptsächlich in Englisch) die ich dazu gefunden habe. E.S. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Mir persönlich hat SuSE am besten gefallen, obwohl ich in nächster Zeit wahrscheinlich auf Debian umsteigen werde, hoffentlich zahlt es sich aus!
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.09.2001
|
Danke für Eure Tips.
Ich werde MandrakeFreq #3 versuchen. Sollte ich damit nicht zurechtkommen, versuch ich's mit Suse. mfg Thomas |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.09.2001
|
da würd ich aber liebr gleich auf mandrake 8.1 warten, das in den nächsten wochen herauskommt. der erste release candidate ist schon herausen d.h. wenns nicht zuviele bugs gibt ists bald da...
![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|