![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
hallo
will mir SuSE Linux 7.0 gemeinsam mit Win98SE auf eine 46GB platte installieren. folgende partitionen: 1GB -> windows 10GB -> programme 10GB -> games 10GB -> daten 15GB -> linux (programme, daten, etc.) die 10gb programme, 10gb games und die 10gb daten partitionen gehoeren fuer windows, kommen also keine linux daten rauf (oder kann man ruhig linux daten auf eine festplatte speichern wo sich auch windows daten befinden?) nun folgende fragen: wie gehe ich die ganze sache an? soll ich zuerst partitionieren mit fdisk und dann win und dann linux installn? soll ich zuerst win installn, dann mit partition magic partitionieren und dann linux installn? wie bzw. wohin soll ich den LILO konfigurieren bzw. installieren? - wenn mir noch was einfaellt kommen noch ein paar fragen dazu ok, das wars (bis jetzt) ich hab auch nichts gegen weitere tips bei der linux installation. danke, bis bald, hurt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|