WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler"

Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2001, 20:39   #1
Tomcat
Master

Blinzeln

Hi Folks,

für die unverbesserlichen "Hardwareröster", die glauben, selber für ein "paar Pfennige" die ultimative Kippschalter- oder Drehimpulsgebersolution ausbrüten zu können (was der geballten Kompetenz dieses Forums bislang in konzertierter Aktion ganz offensichtlich nicht gelungen ist ) hier zwei Links:

http://www.xflight.de/f16/

für die Kippschalter;

http://www.avsim.com/bluesideup/

für die Drehimpulsgeber (obwohl's dort um die "teure" EPIC geht ). Die dort beschriebene DIY-Schaltung für den Anschluß von Rotarys an die EPIC müsste eigentlich auch an einem Tastaturcontroller funzen. Die Betonung liegt allerdings auf dem Konjunktiv "müsste"...

Gruß Thomas

Raaaaahhh, was ist für eine besch...eidene neue Forumssoftware. Versehentlich ein neues Thema statt einer Antwort im Ordner "Links" angelegt - und nu' kann ich meinen eigenen Schrott nicht mehr löschen und neu an der richtigen Stelle verewigen. Hr. Chefredakteur "Smokie" Guido: hätten's bittschön a Antwort auf diese Frage...?
Tomcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2001, 12:34   #2
Michael Marx
Elite

Standard Macht doch nix!

Dann kann ich Dir wenigstens an dieser Stelle mal sagen, das ich mich auch freue, Dich wieder hier "lesen" zu können!

Gruß,

Michael Marx

PS.: Was ist eigentlich mit unserer Throttle-Firma?
Michael Marx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort