![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() ... und die nördlich des Platzes LIML dahinflitzenden Autos und Busse... genau parallel zum Taxiway auf dem Weg zum GAT.... supergut!!!
Tolle Frames, schöne Grafiken... ![]() Absolute Spitzenklasse, was die Jungs da leisten... Hochmodern gemacht... so stelle ich mir auch (jetzt mal die VFR-Milano-Erweiterung angesprochen) photoreale Umsetzung überhaupt vor. Photoreal und Autogen (inklusive den Wasserstreifen etc...) ergibt eine wirklich tolle Atmosphäre. Wünsche ich mir hier bei uns in Deutschland auch! Hier steckt Photoscenery meiner Ansicht nach in den Kinderschuhen und kommt nicht richtig weiter... Sowas ist z.B. bei der Größe des Gebietes eines RealGermany-Paketes nicht leistbar, aber Wünsche darf man ja äußern. Ich hoffe mal, dass jeder von uns hier denen mal schreibt und sich dafür bedankt. Ist ja wohl die kleinste Gegenleistung, die man da für sowas auch aufbringen sollte... ![]() Halt meine Meinung. Ciao, Rainer.