![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
Alter: 42
Beiträge: 544
|
![]() Letztens ereignete Sich folgendes:
Ich hatte meine Reiseflughöhe von FL30 verlassen und befand mach gerade bei ca. 12000 Fuß. Geschwindigkeit und alles passten, es schien eine gute Landung zu werden. Der ATC gab mir die Anweisung "Lima - Approach" anzurufen. Schön und gut. Das problem war nur, dass ich mich im Anflug auf Stuttgart befand und Lima nicht gerade der nächste größere Ort ist. Gibt es bei Stuttgart wirklich ein Lima oder war der ATC nur betrunken? Kennt jemand ähnliche Ereignisse? Landung hat übrigens trotzdem geklappt... MFG Sebi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
Alter: 50
Beiträge: 1.615
|
![]() Das ist mir auch schon passiert, bei gleichen Frequenzen kommt das MS ATC gelegentlich durcheinander.
Andre
____________________________________
SAS818 // Spitzen Reviews Every takeoff is optional. Every landing is mandatory. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|