![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Wahrscheinlich kommt dein DVD Player mit dem DVD+R Booktype nicht klar. Einige DVD Brenner unterstützen das Ändern des Booktypes einer DVD von DVD+R bzw. DVR-R auf DVD-ROM. Der LG kann das derzeit leider nicht. Vielleicht bessert sich das mit einer neuen Firmware.
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() Hab nochmal versucht eine zu brennen. Diesmal ists gegangen. Die Player schlucken den Film jetzt. Ich hoffe, dass es auch bei den weiteren so ist. Ich hab heute beim InstantCopy noch was eingestellt, das dürfte geholfen haben. Oder es war einfach nur Glück. Falls ich in den nächsten Tagen was rausfinde, bzw es doch nicht funktiniert, werd ich es euch wissen lassen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Nachtrag: Ich habe mal die Überbrennfunktion getestet. 90min Rohlinge werden ohne Probleme gebrannt und auch wieder gelesen. Wie's bei 99min aussieht, weiß ich leider nicht weil ich keinen entsprechenden Rohling zum Testen auftreiben konnte.
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.09.2002
|
![]() Hi!
Brenner ist nun mein Eigen! Alles weitere unter: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=124493 Smoky
![]() |