![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Wer weiß wie die Druckerpatronen für den Lexmark Z11 heißen, was sie kosten und wo ich sie kaufen kann.
|
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() falls du diesen fehler nicht schon beganngen hast kauf dir dieses drecksding nicht!!
die druckquallität ist gelinde gesagt besch... und die druckkosten enorm!! ich spreche aus erfahrung, mein bruder hat so einen. so kostet eine photopatrone 749,-!!!!(birg) nennt sich übrigens Photo cjp und da ist nicht mal besonders viel drin.. für schwarz gibt es dann noch einen eigenen druckkopf (wie beim hp 500c) der kostet 539,- heißt SW cjp (auch bei birg) außerdem mischt sich dieser drucker aus den 3 farben schwarz zusammen, da er ja bei farbe keine sw patrone hat, das ergebnis ist neben dem hohen farbverbrauch bei schwarz ein schöner grünstich drum kauf dir lieber einen epson oder cannon, die sind zwar etwas teurer, drucken aber um welten besser und verbrauchen auch nicht so viel tinte mfg benjy |
![]() |
![]() |