![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Also ich habe beide.... Wobei mir vom Cockpit her die LDS767 besser gefällt als die pmdg 744. Auch bei den Flugeigenschaften sind beide sehr gut umgesetzt, lässt man mal den Unterschied zwischen einem Twin-Jet mit ca. 170t MTOW und nem 4-Strahler mit kanpp 400t MTOW auser betracht. ABER: Was das Autoland angeht, da kann alles was ich bisher geflogen bin nicht mit der pmdg 744 mithalten....ich hab gestern in Rom einen Anflug gemacht mit 15kts. Wind 70° zum Loc-Course.... Der Jumbo ist beim aufsetzen und beim rollout keinen halben meter von der Mittellinie gewichen. Hut ab, so was hab ich noch nicht im Flusi gesehen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() @Ingo: Habe die QoS noch nicht. Ich bin weiterhin skeptisch und warte den Testbericht von FlightXPress ab.
![]() @Frank: Warum gefällt dir das Cockpit der 767 besser? -Würde mich nur mal so interressieren.
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Markus,
naja, wie soll ich sagen...ich find das 2-D Panel der pmdg nich so schön umgesetzt...schaut etw. "verschwommen" aus. Ist vielleicht aber auch nur bis man sich mal dran gewöhnt hat. ;-) Und im VC, was ich sowieso nie benutze ist viel unnötiges was man eigentlich überhaupt nicht braucht....z.b. die Handbücher im Regal hin und her bewegen oder die Rudderpedale vor und zurück stellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2003
|
![]() Hat die PMDG 747 eigentlich ein Wetterradar?
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() Nein, hat sie leider noch nicht....schade.
Aber ich denk mir mal das ist vielleicht auch gar ned so leicht umzusetzen. Vor allem wird das recht viele Leistung brauchen, zumindest das Active Radar von ASV braucht das. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.02.2004
|
![]() Um den Thread nochma aus den Teifen zu holen, wie sieht es mit den FPS? Gibt es Unterscheide zwischen LevelD und Pmdg?
Wäre nett wenns heute noch Angaben gibt, wollte mich nämlich im Luafe des Nachmittags entscheiden ![]() gruss jankat |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Also bei mir bewegen sich die Frames der beiden Flieger in ähnlichen Bereichen. Beide haben gemessen an den Detailreichtum wirklich gute Frames.
Also für mich sind Die Level-D und die PMDG747 das Beste, was gegewärtig für den FS2004 möglicht ist! Bin schonmal sehr auf die 757 Erweiterung von Level-D gespannt. Toll wäre auch, wenn PMDG die 737 dem Niveau der 747 angleichen würde.
![]() |