![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Ja, ich werde nochmal alles Schritt für Schritt durchgehen und wenn es dann nicht klappt, Neuinstallation, klar; aber auch das hatte ich schon einmal ausprobiert. Ich denke eher, das es ein Anwenderfehler meinerseits zu sein scheint. Gebe feedback. Danke erstmal an alle.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
|
![]() Hallo Leute,
kurzes Feedback: bisher habe ich das Problem nicht lösen können, bin aber insofern weiter, als das ich auf meinem alten PC den FS9er noch mit der Level-D hab´ laufen lassen und das funktioniert einwandfrei!!!!!!!!! Also muß es an irgendeiner Konfiguration meines neuen Systems liegen. Irgendein Software-Problem? Habe Eure gutgemeinten Ratschläge alle ausprobiert, einschl. Neuinstallation. Ohne Erfolg! Habt ihr noch Ideen? Lg, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
|
![]() Hallo Leute,
habe endlich das Problem gefunden, gottseidank. Der Übeltäter war die GF-TQ 6 - Throttleeinheit von GoFlight, aus welchen Gründen auch immer. Als ich ihn vom PC getrennt habe, konnte ich den AP ganz normal bedienen und es funktioniert jetzt einwandfrei! Freu!!! LG, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
|
![]() Hallo Simmer,
will ja nicht nerven, aber ich würde gerne der Sache etwas mehr auf den Grund gehen wollen. Wieso ist ausgerechnet der TQ-6-Throttle dafür verantwortlich, das sich der AP von der Level-D sich immer wieder disconnected, wenn ich ihn aber aktivieren will ?!? Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee, oder schon selbst die Erfahrung gemacht, das eine Hardware für ein Softwareproblem zuständig ist? Nur, ich würde schon gerne den Throttle für meine Jets weiterhin nutzen. Bei den anderen Airlinern habe ich damit keine Probleme. Vielleicht ist es aber auch ein Level-D-internes Problem? Gruß, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |