WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2005, 23:03   #11
schwudde
Veteran
 
Registriert seit: 21.05.2004
Alter: 46
Beiträge: 252


schwudde eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von marco ew311
@Sven:
Der AP versucht NIE dem green circle im ND zu folgen - das ist nur ein Hinweis für den Piloten, wo die eingedrehte Höhe erreicht wird. Funktioniert auch, wenn der AP gar nicht aufgeschaltet ist.
Hmm, mag sein das ich irre aber soweit ich das verstehe zeigt der greencircle an ob die Maschine dem vom FMS berechnetem Sinkprofil folgt. Bin mir aber nicht sicher *dasmanualwälzengeh*.

Ansonsten kann ich die Aussagen von Michael (Jackal) nur bestätigen. LNAV/VNAV sind eine feine Sache aber die Maschine sollte sich auch ohne diese Dinge ordentlich fliegen lassen. Und das geht mit der LevelD 767 einwandfrei.
____________________________________
Sven
http://online.vatsimindicators.net/871844/3.png
schwudde ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag