![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
|
![]() Hallo Helmut!
Da hast du recht - solange der Troll nicht wirklich 'Schaden' verursacht oder aber gegen irgendwelche gesetzlichen Regelungen verstößt, ist es schwer, da irgendwas zu machen. Es müssen hier ersteinmal folgende Mittel eingesetzt werden: - Ignorieren von Troll-Beiträgen - Meldung an Moderatoren - Freischaltung eines Accounts durch Admin/Mods - Identitätsprüfung jeder Anmeldung Wie man sieht, liegt die Hälfte der Möglichkeiten bei den Benutzern ![]() @Franz: Ja, die Gefahr besteht natürlich - aber ich denke, daß auch die Admins/Mods sehr wohl erkennen können, was da Sache ist. Immerhin muß man ja einen Grund angeben, warum man den beitrag meldet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo Dieter,
Du bist der Beste!!! ![]() Endlich Ruhe hier!! Dank Dir!! Gruß Sascha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.06.2006
|
![]() Find ich gut!
So ist's richtig! Gewisse Leute haben einfach zu viel Zeit und werden destruktiv. Da bleibt ihnen dann nur noch das Inet für die Kontaktaufnahme...und die muß nicht positiv gefärbt sein, für solche Leute. Ablehnung ist auch sozialer Kontakt! Damit ich nicht auch irgendwann plötzlich auf eurer Liste der Trolle lande, werde ich dann doch meinen Namen in die Signatur mit anhängen. Ich bin Mario auf Hamburg und baue im Auftrag für die Lufthansa Technik die Entertainment Ausstattung der VIP Flieger. zB die Barhain, Abu Dhabi, Oman....und einige B777 der Emirates gehören zu meinen "Kunden" ![]() Ok, Never feed the Troll! Grüße, Mario.
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Hallo Mario!
Herzlichen Glühstrumpf zur Hochzeit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi
Allen Appellen zum Trotz lassen sich immer wieder Forumsteilnehmer durch Trolle provozieren. Darum wird es sie auch immer geben. Eine gewisse Abwehrstrategie ist daher in jedem seriösen Forum nötig. Wie wir sehen existiert und funktioniert sie hier auch. Man muss sie nur nutzen. Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
gesperrt
|
![]() provozieren...
also wers mitbekommen hat hat dieser troll miach un sogar meine family aufs argste beleidigt hat...also habe ich ein recht mich etwas aufzeureden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Zitat:
![]() Matthias
![]() |
![]() |
#19 |
gesperrt
|
![]() ok verstanden he he
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |