![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hi!
ist kein problem, nur viel zu schreiben... ![]() also zur sicherheit, ich weiß ja nicht, was bei dir alles eingestellt ist usw. stellen wir uns 'ne cessna vollgetankt hin. bei der machen wir nun alles an: batterie, reiches gemsich, motor, generatoren, avionics. wenn alles läuft, alles wieder aus... du kannst auch noch gleich dem ergeignis "Nav1/GPS ein/aus" eine taste zuweisen, damit du später die 727 einen gps-flugplan abliegen lassen kannst...(falls du's denn willst ![]() nun das schöne flugzeug laden, ich nehme die erste, bei mir ist das die B727-100 "Aviateca", konfiguriert auf 11 2d-panels, no VC. ich beschriebe nur die prozedur damit die triebwerke laufen, auf realismus lege ich hier keinen wert: 1. SO - Batteriehauptschalter an 2. APU - APU start, warten bis sie läuft 3. APU - generator close 4. SO - essential Power switch auf apu 5. SO - rechts oben, die vier bleed air switches auf on 6. SO - die beiden rechten hydraulik switches (der rote & der graue) auf on 7. bei mir sind alle fuelschalter standardmäßig auf durchlauf, check mal obs bei dir auch ist 8. OH - engine3 start switch klicken (maus nicht bewegen, falls der schalter zurückspringt wiederholt klicken und gedrückt halten) 9. dasselbe für engine 2 und 1 - schauen ob die nadeln sich bewegen, bei 20% N2 springen die mühlen an.... 10. SO - die triebwerksgeneratoren online schalten und den essentiel power switch auf einen triebwerksgenerator schalten. in aller kürze wars das... (Probes Heat, Licht, Flaps; starten & fertig ![]() viele grüße, jörg EDIT: ach ja, nur nebenbei: die captain sim ist die richtige 727!!! diese aufgemotzte dreemfleet 727 mit dem ganzen autopiloten-schnickschnack ist was für weicheier!!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |