|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  15.07.2005, 12:23 | #21 | 
| Veteran  |   29° im Wohnzimmer? Hach, wohl dem, der einen Ventilator sein eigen nennt (die Haare flattern gerade im leichten Luftzug)    . Fachhochschulreife, Jörg? Meinen Glückwunsch dazu. Und, hast du auch vor, zu studieren, bzw. wenn, was? An der FH habe ich seinerzeit auch studiert (FH Emden), ist ne feine Sache. 
				____________________________________ Gruß, und Always happy landings -Enno   | 
|   |   | 
|  15.07.2005, 12:30 | #22 | |
| Inventar  Registriert seit: 21.12.2000 Alter: 59 
				 |   Zitat: 
 Ich hab nen Miefquirl an der Decke!!!  Dummerweise aber auch 3 laufende PC´s und eine Fensterfront direkt nach Westen, die von 14:00lcl bis Sonnenuntergang direkte Sonneneinstrahlung hat. Und keine Rolläden davor, nur Jalousien dahinter! *buhuhuhuhuhu*  
				____________________________________ Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals | |
|   |   | 
|  15.07.2005, 12:54 | #23 | 
| bitte Mailadresse prüfen! Registriert seit: 27.12.2003 
				 |   @Enno: Danke!   die weiterbildung war nur fürn beruf nötig, ich glaube nicht, dass studieren das richtige für mich wäre., ich hatte so schon genug probleme mit mathe...   @Martin: stimmt, da fängt man ja schon beim lesen der beschreibung deiner häuslichen lokalität an zu schwitzen...   aber mach dir nichts draus, in spätestens 2 monaten beginnt ja wieder das "regen-halbjahr"...  viele grüße, jörg | 
|   |   | 
|  15.07.2005, 19:15 | #24 | |
| Senior Member  Registriert seit: 16.06.2005 
				 |   Zitat: 
  Auf der Arbeit sitz ich mit 4 Kollegen in nem Büro mit vollverglaster Südseite und insgesamt 15 (!) laufenden PCs. Wenn wir Glück haben, dann sinds "nur" knapp über 30° C. Mein Arbeitgeber will jetzt überprüfen lassen, ob wir ne "Außenbeschattung" kriegen sollen, also Rolladen oder so. Bis das durch ist haben wir Winter!   | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |