WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler"

Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2006, 01:36   #11
npbosch
Senior Member

Standard

Vielen dank fur deine Hilfe

Zitat:
Original geschrieben von Calli2biker
Hier vermute ich ein Problem bei der Zuweisung von CID1. Welche CID hast du den Display-Controllern zugewiesen? Wenn du bei dem sixpack auch mit CID1 beginnst, ensteht ein Konflickt zwischen den Controllern
Mein display hat 10 und mein io 1. Und ich habe in admin nur ein board an das com.

Zitat:
Nun drehe den modifizierten Drehschalter nur nach rechts. Es müsste jetzt im Testkeys Fenster unter "CID" der CID31 und unter "Key" die Bits 0,1,2 und 3 mit Wechseldem Wert von 0 und 1 angezeigt werden.Wenn es so angezeigt wird, dann musst du den Drehschalter jetzt in FSAdmin anmelden.
Ist das eine autosense function? Ich mache exact was du sagst, aber es komt nichts in das test window hinein

Zitat:
Dazu im "Define keytype" unter "Keynumber" auf bit 0 gehen. Unter "Keytype" den Eintrag, "2 Rotary 4 stage" anklicken (J16 shortcut nicht vergessen). Auf "Apply" klicken. Dabei sollte die Rote LED einmal lang aufleuchten. Disable J16. Drehe jetzt den Drehschalter nach rechts der Angezeigte Wert muss nun 1 sein. Drehe nach links und der Wert sollte -1 sein.
Die rote led leucht auf, ungefehr 1 a 2 secunden. Aber weiter nichts, die value ändert sich nicht.

Wenn ich auf apply drucke komt manchmal was ins testwindow hinein, aber manchmahl auch nicht, die rote led leucht immer.

Es ist ob der IC nicht spurt das da was passiert am J6, habe die andere blocks auch alle probiert.

Norbert
npbosch ist offline   Mit Zitat antworten