![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() HI Leute
Ich hab ein Problem mit einem LCD TV. Ich versuche schon länger einen LCD TV für unser Schlafzimmer zu finden. Preislich sollte er bei ca. 500-600 Euro liegen. Das wichtigste ist dass man ihn an die Wand schrauben kann, denn zum Hinstellen hab ich keinen Platz. Er sollte ausserdem eine Auflösung von 800x600 liefern damit man auch ein gutes Bild hat und nicht grösser als 51cm sein. Geizhals wirft einem zwar schön einige nette TVs aus nur steht nirgends dabei ob der Standfuss entfernbar ist, bzw. man eine Möglichkeit hat das Ding an die Wand zu montieren. Hat jemand von euch vielleicht ein paar TVs schon gesehen bei denen das geht? Oder ein paar andere Tipps? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() äh du glaubst doch nicht ernsthaft das dir ein händler den lcd zusammengebaut liefert oder ?? ergo standfuss nicht rauf somit kein standfuss. profi für sowas ist K&H Ergonomics in wien 2, nicht der billigste aber mit abstand ein kleiner zauberer........
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() auf www.prad.de kannst du unter lcd-tv nach geräten mit "Wandhalterung vorhanden:" suchen - geräte von samsung / sony und toshiba haben meist eine wandhalterung / bzw. VESA Bohrungen - ist ein standard - da kann man dann universelle halterungen draufschrauben z.b. von SMS http://www.sms.safebrackets.se/ vertieb in A über www.omegacom.at
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Aha das heisst die meisten LCD TVs haben diesen VESA Standart. Sehe ich das richtig?
Habt ihr auch ein paar Geräte als Vorschlag den man nehmen kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Wennst eh in wien wohnst geh in den nächsten blöd markt und schau dir die live an. Da stehen hunderte herum.
Ein tv-gerät kauft man nicht nach spezifikationen sondern nach dem bild das man sieht. Wennst dann ein für dich brauchbares gefunden hast kannst ja immer noch nach einem günstigeren Preis suchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ich habe den da http://www.sharp.de/php/p.php?par=18_no_no_1090 im Schlafzimmer, da kann der Fuss abgenommen werden und das LCD auf die Wand montiert werden.
Der ist zwar etwas über Deiner Preisklasse, aber schau mal bei den Sharps, da gibt es auch günstigere. Sonst geh in einen Elektronikmarkt und schau Dir die Geräte vor Ort an - ist sowieso das beste. Kaufen kann man dann eh woanders. Ciao Oliver
![]() |