![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() kurzer vergleich.
hatte einen panasonic viera. das war dermaßen ein schlechtes gerät, unglaublich. die serie wurde weiterentwickelt und jetzt steht ein pana viera für ein hochwertiges gerät. ähnlich erwarte ich es mit laser tv. bis die ernsthaft eine alternative hier sind, kann man aus meiner sicht ruhig sich für plasma oder lcd entscheiden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() was ist eigentlich von dem hier zu halten, habe ich eben zufällig entdeckt.
http://www.amazon.de/gp/product/ref=...SIN=B002A1BA6U Samsung PS 50 B 530 50 Zoll/ 127 cm 16:9 "FUll-HD" Plasma Fernseher mit integriertem DVB-T/C Tuner rubinschwarz EUR 899,00 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
preis ist ein schnäppchen. aber vom bild kannst dich nur beim händler überzeugen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Ich habe nur das erste Posting gelesen, aber bei 700 bis 800 € braucht man überhaupt nicht zu überlegen, die Wahl kann nur auf einen Plasma fallen, es geht nur mehr darum auf welchen, und welche Größe, das Panasonic derzeit wohl mit die besten baut ist auch bekannt, also schwer kann es nicht sein würde ich sagen.
Schönen Gruß, Roman. |
![]() |
![]() |
![]() |