![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Hero
|
Zitat:
Weil dich Wien besonders interessiert hat: ![]() und Linz: ![]() aber auch die anderen Airports sind viel Detaillierter als die bisherigen "Stefan2000" Exemplare, hier z.b. Innsbruck ![]() kein Stein blieb am anderen Besonders am herzen liegen mir die "kleinen" Airports, z.b. Zell am See: ![]() Jede menge Bilder zum Projekt und demnächst auch news und anderes gibts unter: http://www.austrianairports.com/ Have Fun....... |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
also die wien screenshots sind echt der hammer ! Da würd ich sogar mal öfter das Nachbarland besuchen
)) Wird die Szenerie denn das ATC des FS 2002 unterstützen oder werden die flugzeuge wie bei GA neben der landebahn landen und durch häuser fahren ? |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
Das finde ich ja schon etwas unpassend, hier im Forum Fotografien irgendwelcher Airports zu veröffentlichen. Wann kommen denn endlich mal Screenshots???
Neee, nix für ungut. Der absolute Wahnsinn. Echt klasse. Gruß Thomas-P |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.12.2001
|
wann wird es die genialen scenerys von Stefan Rausch für den FS 2002 geben?
und (wie oben schon gefragt)werden diese Szenerie das ATC des FS 2002 unterstützen? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|