WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Designer Forum

Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2002, 10:55   #31
Walter-F
Master

Standard

Lieber Lauda Air!

Ich habe nicht behauptet, dass es mir schlecht geht. Es ging mir darum die Verhältnisse gerade zu stellen.
Übrigens: Weder Lauda noch Tyrolian und auch nicht Reihntalflug sind bei der Star Allianz. Die sind alle nur über die AUA Mitglied. Wenn also AUA ein Subunternehmen namens "Krxwxl" gründet werden dort Star Allianz Tickets auch anerkannt. Die Star Allianz wird's aber nicht kratzen.
Überbewerte bitte auch den Bekanntheitsgrad der Lauda Air nicht. Ausserhalb Österreichs und der näheren Umgebung kennt die kaum einer. In Miami musste ich der Schalterfrau erst das Flugzeug hinter ihr zeigen damit sie wusste was ich meine. Dort lief der Flug nämlich unter LH und wurde am LH Schalter abgefertigt. Ums gleich zu sagen: Auch die AUA ist nur eine Randerscheinung ausserhalb Europas die kaum wer kennt.
Man kennt eher Niki. Man kennt auch eher Franz Klammer als Österreich. Und dies ist nicht nur bei den Amis so. Das kratzt zwar an unserem Selbstbewusstsein ist aber Tatsache.
Nur noch eine Bemerkung zu Platz 6 und 23 unter den besten Fluglinien der Welt: Ich bin nicht der einzige, der sich über die Preise wundert. Buchungsfehler, fehlende Kinderessen, niemand kommt wenn man läutet -> bei Beschwerde ohne Entschuldigung der nette Hinweis man sei beschäftigt, peinliche Angaben auf den Bildschirmen (Flug von Kreta nach Wien 5 Stunden) keine Decken mehr vorrätig. Das sage ich, obwohl wir durch unsere Freundschaft mit Lauda-Granden immer bevorzugt behandelt worden sind. Bitte nicht böse sein: Wenn diese "Perfektion" zu einem Platz 6 führt finde ich eher, dass die gesamte Branche stark verbesserungswürdig ist.

Zuletzt: Viel Vergnügen in den Ferien!!

Liebe Grüße
Walter