![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Treiber: www.sis.com/index.html "Small Size Driver" zusätzlich zum Grafiktreiber! Tschuligung for Delay, ich hab manchmal Probleme zur WCM-Seite zu kommen, jetzt gehts wieder...Einstellungen sind mir entfallen, ich glaub GL war am besten. Habs momentan nicht auf der Platte.
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
ich würde mir ein Toshiba Satellite 3000-214 kaufen - hat einen schnellen Geforce2go
oder du wartest noch ein paar monate dann gibt es das Notebook mit dem neuen Geforce chip - der ist sogar auf Geforce 3 desktop niveau und braucht sogar weniger strom - unglaublich!!!! ausserdem hats den standardmäßig XP pro und alles was des notebook nur haben kann, sogar bluetooth und Wlan!!! und der preis ist sogar fair - wird ca. 45.000 kosten mfg helge |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
@helge
ich glaub daß sind genau 25.000,- zuviel. Natürlich, wenn ich das Geld hätte würd ich mir so ein Superding zulegen und ich nehme an the_max auch...aber, naja so wies finanziell ausschaut IPC oder Gericom. ![]()
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
bei ipc gericom bekommst für dein geld top leistung/ausstattung
aber andere dinge halt nicht die für manche sehr wichtig sind (support , gute verarbeitung)
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
die Ati radeon mobility sind auch sehr gute chips.
mit paprika oder salz =) |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
also ein wenig paradox... was du auch noch beachten solltest - prozzi is desktop version - also hoher stromverbrauch (geringe akkuleistung) und saulaut wegen den/dem lüfter(n) |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
hm das mit mobile <-> desktop ist nimma so ganz richtig
das ist net wirklich viel unterschied mehr vom lüfter kommts halt immer drauf an wie gescheit das gemacht ist aber ich hab auch laute compaq mit mobile cpu gehört also so generell kannst das sowieso net sagen
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() |
@wizo
hast recht aber: Geld, siehe oben @m8nx Ja, bezahlst du mit, aber: Geld, siehe oben Ja, Desktop Proz stimmt, aber meiner ist nicht laut, ist unauffällig und nicht störend. ![]() ...aber wennst ein Supportproblem mit Gericom hast dann brauchst gute Nerven sonst schaust bald so aus: ![]()
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() |
Hi!
Da ich auch so einer von einigen bin, folgende Info Gerät hat einen SiS630 drauf. Die Qualität von IPC/Gericom ist eh klar, leider wenn der Preis das Hauptproblem ist aber keine andere Chance. Cu Gschwandtix ![]()
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() |
les gerade ein red zac prospekt und die haben einen sony vaio
drinen mit 1 Ghz amd, 20 gb platte, 256 ram...um 21.990,- ats
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |