![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.01.2001
Beiträge: 3
|
![]() Ursache könnte ein alter Modemtreiber sein. Versuch auf der Homepage des Herstellers den aktuellen Modemtreiber. Die Verbindung wird auch langsamer, wenn mehrere Endgeräte auf derselben Telefonsteckdose hängen. Auch das Modemkabel kann von schlechter Qualität sein.
Neben dem Modemtreiber sollte auch die Firmware auf dem aktuellstem Stand sein. Letztlich kann auch die Leitung selbst mangelhaft sein.(Rauschen in der Leitung,wenn man Telefon abhebt. Da hilft dann nur eine Entstörung durch die Telekom. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|