![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() |
![]() Yo habe die anderen Dateien auch bekommen!
BTW: Kann es sein, dass PMDG_80knots, PMDG_V2 und PMDG_VR extrem leise sind??
![]() |
#32 |
Veteran
![]() |
![]() @Delta777.
Ich habe dir in e mails eine read me bei gefügt. Da steht drin warum die stumm sind ![]() Ich habe die bewusst stumm gemacht, (80knots, Vr, V2) und V1 dafür lauter bearbeitet. Das habe ich deshalb gemacht, damit ihr so zusagen die call outs ausspricht. Im PMDG Menügibt es ja die möglchkeit die call outs des co piloten zu deaktivieren. Wenn ich das aber deaktiviere, geht aber der call out sound V1 auch mit weg. So hast du jetzt quasi nur noch V1. Du kannst aber wenn du unbedingt die co pilot call outs haben willst, und du die Dateien vorher gesichert hast die sounds immer noch noch benutzen. Ich habe nur noch V1 gelassen. Hoffe, dass der Rest bei dir funktioniert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Veteran
![]() |
![]() @ jan paul
Kann es sein, dass der sound bei dir im Cockpit zu leise eingestellt ist? Ich schicke dir gleich noch eine mail mit einer anderen landing gear warning. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Hi,
du hast recht der Sound funktioniert zwar, ist aber sehr leise.
![]() |
#35 |
Veteran
![]() |
![]() super, also habe dir eine mail geschickt mit lauteren sound file!
Melde dich noch mal |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Master
|
![]() Hi,
das lautere Soundfile hat leider auch keine besserung gebracht.
![]() |
#37 |
Veteran
![]() |
![]() @ jan-Paul
Dan gehe zu Start/Programme/Zubehör/Unterhaltungsmedien/Audiorecorder. öffne die sounddatei für landing gear warning, welches sich in deinem PMDG 737-700 sound Ordner befindet Danach gehe zu Effekte/Lautstärke erhöhen. Nimm 3-4x 25% Danach müsstest du eine Unterschied merken |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Master
|
![]() Hi,
jetzt hat es mit der Lautstärke geklappt. Der Sound kratzt zwar ein bischen aber immerhin ist er jetzt besser hörbar.
![]() |
#39 |
Veteran
![]() |
![]() Stell den sound um 25% zurück mit Audiorecorder.
Wie ist es mit den anderen sounds? Klappt es? Autopilot disengage sound auch ok? V1 sound auch 0k? GPWS call outs Typ B, auch ok? Hört sich das Ganze im Allgemeinen zufriedenstellend an? Melde dich noch mal, dass würde mich freuen! Gruß Ahmed |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Jan-Paul, schaue mal unter deine PN nach
|
![]() |
![]() |
![]() |