![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#34 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Da ich im Urlaub war, habe ich den ganzen Umfang dieses threads erst
jetzt gelesen; ich kann nur sagen, ein einziges Trauerspiel, was einige Typen hier ablassen. Und da dies ja auch kein Einzelfall ist, kann ich Eure Reaktion, Rolf und Christoph, nur zu gut verstehen. Und umso mehr Hut ab davor, daß Ihr jetzt Eure Arbeit doch wieder verfügbar gemacht habt. Es ist wohl nur ein Spiegel der allgemeinen gesellschaftlichen Situation in Deutschland; mehr und mehr (Schmarotzer) leben nicht nur auf Kosten derer, die noch Leistung bringen und sich engagieren (oder versuchen es zumindest), sondern sie beschweren sich sogar noch darüber, daß es ja wohl durchaus "noch etwas mehr sein darf" - und das alles natürlich gratis. Deswegen stehen wir ja "am Abgrund" und wenn die neuen politischen Vertreter dieser Clientel (die "Neue Linke", oder wie will sich die SED nun endgültig nennen?) wirklich bald den Einfluß in Deutschland haben, der zu befürchten steht, dann sind wir bald noch einen Schritt weiter. Wirklich engagierte Investoren (jetzt schon Mangelware) werden dementsprechend reagieren und auch die engagierten kompetenten Einzelpersonen (oder auch mittelständichen Unternehmen) werden verstärkt mit Auswanderung reagieren (jetzt schon ein Riesenproblem). Und auch und gerade da sehe ich den Bezug zu Eurer frustrierten Reaktion. Ich weiß nicht, wo das noch enden soll... Sorry für meine Ausschweifungen bzgl. dieser Thematik, aber ich sehe immer das große und ganze und seine Folgen und äußere mich dement- sprechend, auch wenn ich weiß, daß auch das in dieser Gesellschaft nicht mehr angesagt ist.... Back to the subject: Ich kann Leuten wie Euch Rolf, Christoph, Frank und vor allem auch jobia, jedenfalls nur nochmal für Eurer unbezahl- tes, aber unbezahlbares Engagement danken und hoffen, daß es nicht wirklich mal zur "final frustration" mit den dementsprechenden Folgen für uns Simmer kommt... Gruß, Norbert |
![]() |
![]() |