Zitat:
Original geschrieben von Marc
[b]Hmmm, was hier abgeht ist ebenso beschämend wie typisch.
1.) Jemand erstellt in unglaublicher Handarbeit tausend von kleinen Files, deren Qualität locker auch nach Jahren noch jede deutsche Payware alt aussehen lässt. Und schenkt seine Arbeit der Szene.
2.) Ein zweiter Experte kommt an, und optimiert die Files im Hinblick auf Ladezeit und Speichererbrauch. Und schenkt seine Arbeit der Szene.
3.) Damit nun die Installation möglichst bequem ist, tritt ein dritter, professioneller Softwarentwickler hinzu und entwirft einen professionellen Installer. Und schenkt seine Arbeit der Szene.
Was sind nun die Reaktionen der Szene?
|
Eigentlich wollte ich (u. habe es auch bei anderen Kinderkakke Threads immer getan seit Nov 2000) raushalten...aber:
Wieso Szene? Ich hab die Files, bin zufrieden u. hab nicht gemeckert. Wer beim FS allen Installern blind vertraut u. keine Vorsichtsmaßnahmen trifft, ist eh irgendwann der gearschte

.
Soll die "Szene" etwa sammeln u. den beleidigten Designergöttern einen dankbarkeits - Tempel bauen? Meinen persönlichen Dank kann ich auch hier ausprechen. Also Ihr beleidigten Leberwürste bringt Euch nicht selber um Euren Lohn

. Kommt wieder aus dem Schmolloch gekrochen.
Gruß
Franz