WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2003, 18:48   #5
colorado_rain
Veteran
 
Registriert seit: 15.07.2002
Beiträge: 301


Standard

Zitat:
Original geschrieben von LoMaX
und was soll ich sonst tun?

der support von sapphire ist besch***en, auf 2 email wurde bisher nicht geantwortet!

ich werd morgen zum händler wo ich das teil gekauft hab (glaub es war primusdata auf der margarethenstraße) gehen und abklären wie es mir austausch/reklamation abläuft!

dein vertragspartner ist der händler, bei dem du die grafikkarte gekauft hast. vergiss den sapphire-support, bring die grafikkarte gleich zum händler, soll sich der dann mit denen herumschlagen.

gesetzliche gewährleistungsfrist beträgt übrigens nicht 1 jahr, sondern 2 jahre. innerhalb der ersten 6 monate liegt die beweislast beim händler, in den folgenden 18 monaten beim käufer.
colorado_rain ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag