![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Für einen P133 habe ich mir vor 2 oder 3 Wochen einen Sockel 7 Lüfter gekauft. Leider brauchte ich ihn dann doch nicht. (Siehe Uuups! Bios update schlug fehl; von Foxcruiser) Während dieses Beitrags hier wurden ja Links zu einem Lüfter gepostet, die Baugleich zu dem von Actron sein sollen. Ich habe dann die Bilder mit dem Lüfter verglichen den ich gekauft habe ... und es war anscheinend der selbe. Auch die Abmessungen stimmen. Heute habe ich den Lüfter eingebaut und ich war beeindruckt. 7-8°C weniger bei Seti unter W98! Ich habe nur die Unterseite mit 800er Schleifpapier geglättet, aber keine Wärmeleitpaste verwendet (hab leider keine). Jetzt will ich eigentlich nur noch wissen, ob mein Lüfter der selbe wie von Actron ist. Auf der Packung steht: CPU Cooler (Schwarze Schrift auf weiß; Packung ist weiß bis auf nachstehende ausnahmen und Schrift auf den Seiten) Best Cooler (Weiße Schrift auf blauem Grund) For Celeron(TM)370&AMD-K6(R)-III (Weiß auf Lila) Auf der Seite: 586-25H01 Ball Bearing ------------------ Gruß Authentic [Diese Nachricht wurde von Authentic am 29. März 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |