![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Inventar
Registriert seit: 08.03.2000
Alter: 83
Beiträge: 1.904
|
... aber wie nimmst Du dann bei deftigen Seitenwindlandungen den Schiebewinkel (Crab-Angle) heraus? Mit den Querrudern? 25 Grad Bank?
![]() Naja, beim Eierbus ist halt alles moeglich - erst werden saemtliche Steuerorgane ausgebaut und zum Schuss dann endlich auch die Piloten (was sollen die auch ohne Lenkrad und Pedale da noch Nix fuer ungut ![]() Peter P.S. Aber mal ganz im Ernst: Ueberall lese ich, dass man im Langsamflug 1. sehr sauber koordiniert sein sollte und besonders, dass 2. Richtungskorrekturen mehr und mehr mit dem Seitenruder erfolgen sollten (Stallgefahr am aeusseren Fluegel). Ist das denn bei den Dickfluchzeugen so voellig anders? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|