Ich persönlich sagen jeden Kunden, der sich genauere Infos haben will (egal welche Produkt Handheld etc.) er soll sich genauer im Netz umsehen, nur eines nicht außer Acht lassen.
Angst habe ich keine, nur Freue ích mich laufend wenn auf den Seiten dann von super Features berichtet wird die sich dann als FLOP erweisen.
Das mit den Flops ist so eine Sache, ich habe schon einiges im Geschäft gekauft, was sich anschließend als Mega-Flop herausgestellt hat. Ich finde die User Seiten recht nützlich, vor allem die Boards, weil da eben solche Features (weiß jetzt natürlich nicht, an was Du genau gedacht hast) diskutiert werden. Um das geht es ja finde ich, an Erfahrungen von tatsächlichen Nutzern zu kommen und nicht an die Meinung eines Verkäufers
Leider macht PALM einen großen Fehler, wäre doch besser zuerst die eigenen neuen Geräte mit der Software zu liefern.
??? Du meinst mit einem neuen OS? Ich glaube, daß es gerade die Stärke von Palm ist, daß man seine Lizenznehmer und vor allem die Entwickler sehr stark fördert. Wäre das nicht, würde Palm heute nicht dort stehen, wo sie sind u. das ist immerhin die Weltmarktführerschaft mit der Palm Economy
Du siehst das ich mir doch schon einige Zeit damit beschäftige. Dein Standpunkt ist sicherlich von der Seite des Programmierers, meiner eher von der anderen Seite.
Muß Dich enttäuschen, bin kein Programmierer