![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#20 | |||||||||
|
Elite
![]() |
zu @PalmGuru
Zitat:
3 - 5 Taschen oder Kabel bekommst du eh aber nicht die Menge, wenn du mehr als 500 Stk. in den Niederlassungen österreichweit verstreut hast.!! Ich sitze in einer Niederlassung und bin sehr entäuscht. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Spannen sind mir als erstes Egal ----->>>>> zufriedener Kunde ist wichtiger. Zitat:
Das ist ja klar, nur sind auf vielen Seiten Geräte gezeigt, wo nirgens in der Nähe support möglich ist, ist zu überlegen ob ein solches Gerät überhaupt dann sinn macht. zur Stifteingabe: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du siehst ich habe die Geräte im Vergleich herangezogen und das für mich bessere entdeckt. Werde mir wahrscheinlich wieder nen EPOC noch dazunehmen, 1 Gerät ist einfach zu wenig um so eine Datenflut zu meistern wie ich sie aktuell habe. (TERMINE, Preisliste etc.) So lange P A L M am Markt so pfuscht, wird nix weitergehen, bsp. Geräte kommen immer später bevor die OEM VISOR---ETC. die Geräte draußen haben. SCHADE und DUMM! mit dem Zubehör das gleiche Theater........... Cu Geraldo ![]()
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|