|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  30.07.2003, 07:28 | #1 | 
| Master  Registriert seit: 04.06.2001 
				 |  kopierschutz für cd hallo! wie man einen kopierschutz umgeht ist ja schon oft genug gefragt worden - aber: ist es möglich auf selbst erstellten cd´s einen kopierschutz anzubringen, der zumindest eine kopie von cd auf cd verhindert? lg andi ps: ist aus interesse - nicht weil ich sooo wichtige daten hab - *dies nur für die nörgler ;-) 
				____________________________________ du suchst ein persönliches Geschenk? Du suchst eine individuelle Handtasche für dich selber? www.fototaschen.at Privatpage: www.lessi.net | 
|   |   | 
|  30.07.2003, 08:40 | #2 | 
| Veteran  Registriert seit: 03.01.2002 
				 |   da man nach wie vor praktisch jeden kopierschutz austricksen kann, der industriell hergestellt ist (hab ich irgendwo gelesen), kann man darauf getrost antworten: nein. | 
|   |   | 
|  30.07.2003, 08:57 | #3 | 
| Inventar  Registriert seit: 11.10.2000 
				 |   etwas falsches forum, oder?   prinzipiell ist das aber sciher möglich... 
				____________________________________ Best regards, ZeD -- \"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal) -- \"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles) | 
|   |   | 
|  30.07.2003, 10:21 | #4 | 
| Veteran  |   ja das ganz sicher möglich weil ich schon mal selbst probiert hab falls dich wirklich interessiert schau dir mal den link an: HIER mfg seppo 
				____________________________________ http://www.disco-eldorado.at | 
|   |   | 
|  31.07.2003, 07:33 | #5 | 
| Master  Registriert seit: 04.06.2001 
				 |   @seppo danke für den link - werds mal ausprobieren. 
				____________________________________ du suchst ein persönliches Geschenk? Du suchst eine individuelle Handtasche für dich selber? www.fototaschen.at Privatpage: www.lessi.net | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |