![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Großmeister
![]() |
Hi,
hab' ein packl von original Audio CD's von denen ich (für den privat gebrauch natürlich) eine 1:1 Kopie erstellen möchte. mir ist nun aufgefallen, wenn ich die CD z.B. mit CloneCD V4.2 kopiere, dass sich die kopie folgendermaßen vom original unterscheidet: beim einlegen in einer original CD in das CD-ROM bekomme ich vom Media-Player, MMJukebox und Konsorten die Titelinformation über CDDB angezeigt. lege ich die kopie ein, dann bekomme ich nichts (nur track 1, ...) was wird hier nicht mitkopiert gibt es ein besseres verfahren zum kopieren grüße maxb |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
An CloneCD liegt's nicht.
Die erstellten Kopien verhalten sich bei mir wie die originalen CDs. Vergleiche einmal Original und Kopie. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Großmeister
![]() |
vorerst mal Danke für dieses Programm! das ist auf jedenfall nützlich
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Großmeister
![]() |
also CD Vergleich findet keine Unterschiede
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Großmeister
![]() |
und aus, es gelingt mir einfach nicht
könnte es sein dass cih normale CD-R Rohlinge verwende und keine Audio Rohlinge und diese Info gar keinen Platz hat ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Großmeister
![]() |
jetzt bin ich eine stufe weiter. mit ClondeCD imag erstellt und dann auf CD-RW gebrannt hat funktioniert
ich vermute, dass mein altes Pioneer DVD Laufwerk die notwendige Information einfach nicht auslesen konnte weihnachten, ich komme ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|