![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Nach dem Überführungsflug steht meine PMDG B737-700 (easyJet) endlich in Luton am Gate und wartet darauf knauserige Britten auf den Kontinent zu fliegen.
Im Load Editor die gewischte eingegeben, Sprit getankt (max. ZFW und max. fuel eingehalten) und nach einigen Sekunden bricht das linke Hauptfahrwerk ein und der Flieger dreht sich um die Längsachse und explodiert. So was hatte ich schon bei den POSKY aircraft, aber niemals IM STAND vor dem Anlassen der Triebwerke. Habe ich bei BOEING ein "Montags-Flugzeug" erwischt? Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Vielleicht ein Terroranschlag? Oh, ähem darübre sollte man keine Witze machen.
Nee in Ernst, ich vermute eher eine Scenerieproblem. Welche verwendest Du? Andre
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Nix anderes, die reine MS EGGW Version!
Lasse mich sogar vom FS am Gate plazieren, keine dynamische Scenerie (also auch die Kollision mit dem Milchlaster ist unwahrscheinlich). Schon doof! Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Haste mal nen anderen Airport oder ein anderes Flugzeug auf der Position versucht??
Andre
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() Habe nun alle PMDG aircrafts auf div. Flugplätzen ausprobiert!
Egal ab auf AddOn oder Default Flugplätzen, nach einigen Minuten (meist wenn ich beginne das FMC zu programieren) kippt der Flieger um. Schon blöd, so langsam fand ich die PMDG ganz gut. Lösungsvorschläge? Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() Nachdem mir auch im PMDG Forum nicht geholfen werden konnte habe ich mich naochmal selbst auf die Suche gemacht.
Was jetzt neu war, war dass ich mit der 737 auf Kurzstrecke gehen wollte. Die Flächentanks waren leer. Nachdem ich dort einige Liter reingefüllt hatte war das Problem weg! Passiert das bei der echten 737 auch? Leere Flächentanks führen zur Rolle und Explosion! Jan (ESPC) P.S. passiert das bei euch auch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Jan!
Keine Ahnung, ob der Flieger in echt zusammenbricht. Ich glaube jedenfalls, dass er es nicht tut. Tatsache ist jedoch, das immer erst die Flügeltanks gefüllt werden und dann erst der Centertank. Viele Grüße von
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() bekannter Bug: wenn der Centertank leer ist *und* man die Fuelpumpen *an* hat (soll man ja nicht), gibt's Probleme.
Also: entweder was rein in den Center-Tank, oder einfach die Pumpen ausmachen, oder auf SU2 warten ![]() HansJürgen |
![]() |
![]() |
![]() |