![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() @tom
vielleicht bei dem link zum impressum auch explizit das wort "impressum" anführen. also, dass dann bei fsl-verlagsgesellschaft auch impressum daneben (in klammer oder so) steht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() nett
![]() (trotzdem finde ich nicht den link zu Händlerbewertungen) Ciao Oliver
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Es ist mir nur nicht ganz klar wie die Preise in der Übersichtsliste zustandekommen. Bsp.:
http://www.knauser.at/details.php?id=121&catid=9 519.00 ¤ 19" Benq FP991 und in den Details http://www.knauser.at/showprod.php?i...d=9&scatid=121 485.00 ¤ ![]() Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Sack
|
![]() Können wir da auch Produktbewertungen abgeben?
Wenn ja - wo? Oder kommt das erst? Edit: Was kostet eine Händler-Mitgliedschaft?
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() nette seite, jedoch als marketer stelle ich mir mehrere fragen:
wo liegt der unterschied zu geizhals für den user? daher wieso sollte der user wechselen zu knauser? damit verkoppelt die frage der source of income, und der höhe des ROI für den geldgeber. sind beide update systeme für die datenbank indent, und somit für die anzeiger einfach zu bedienen bei doppellistung (geizhal+knauser), werden die produkte knauser/geizahls homogen. daher wird wieder die reichweite und marktdurchdringung der marke knauser zum W in der SWOT. würde mich mal vom migt her interessieren - offtopic mäßig |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Sack
|
![]() Wenn knauser billiger als geizhals sein sollte, so wäre das schon mal ein sehr wichtiger Entscheidungsfaktor für die Händler.
Billig ist die Listung geizhals nämlich nicht, ein kleiner Computerladen am Lande kann sich das eher nicht leisten, wäre ausserdem wegen der höheren Produktpreise eines Kleinsthändlers kaum werbewirksam, also eher kontraproduktiv. Geizhals bringt nur den grossen Händlern etwas, die können wegen der höheren Umsätze und der billigeren Einkaufpreise auch locker in vielen Kategorien mit Billigpreisen werben. Wenn die Knauserente diesen Service billiger anbietet, werden sich dort vielleicht mehr Kleinhändler einfinden, dann wird man vielleicht als Kunde nicht nur die Preise vergleichen, sondern auch die Nähe des Händlers eher mal in den Vergleich einbeziehen. Denn die Versandkosten oder Fahrtkosten zum Grosshändler sind ja auch nicht ohne. Wenn dann so ein kleiner Laden in meiner Nähe ist, der das gesuchte Produkt auf Lager hat, kommt der höhere Preis durch die gesparten Zusatzkosten wieder rein. Insofern wäre das schon mal ein Punkt für die Ente - falls ich mit meinen Spekulationen recht haben sollte.
![]() |
#17 | ||
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Gerade die Produkt & Händlerbewertungen sind für mich (Kunde) ein wichtiger Faktor.
Außerdem ist IMHO die Suchfunktion noch überarbeitenswert: Nett wäre, wenn man in Durchsuche mehrere Kategorien auswählen kann (mit Strg), wenn mich z.B. Digtalkameras mit 3,6-6,4 MP oder TFT's mit 17-19 Zoll interessieren. Außerdem sollte man imho Feature 1-3 zusammenfassen. Woher soll ich als Kunde wissen, ob das Feature das ich suche jetzt 1, 2 oder 3 ist. Bsp.: dvi bei TFT 19Zoll, Feature 1: Kein übereinstimmendes Produkt gefunden. Bitte versuchen Sie es nochmal. (Übrigens in Schwarz auf Schwarz besonders gut leserlich ![]() Feature 2: ~30 Ergebnisse Feature 3: 2 Ergebnisse Jak BTW.: <font>-Tags sollten inzwischen wirklich der Vergangenheit angehören. wenn daß der _m3 mitbekommt... ![]() Und wenn man sich die momentane Geschwindigkeit des Forums anschaut sollte man knauser.at vielleicht einen eigenen Server spendieren...
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() guckst du dir bei geizhals an wie die händlerbewertung zustanden kommt- alle schlechten kommentare: plonk ungereimtheit. deswegen mein vorschlag, dass die händlerbewertungen mit dem forum zusammenhängen sollen. oder hat im forum je einer nach einer empfehlung gepostet dass die schlecht war?
|
![]() |
![]() |
![]() |